Kleider zum Anfassen bei Kleidermarie

Kleider zum Anfassen


Neuer TAG DER OFFENEN TÜR – am 10.11.2017

von 14:00 bis 18:00 Uhr in der Wulfertshauser Str. 16 in Friedberg!

Lust auf neue Herbst- und Winterkleider? Möchtest du auch vorbeikommen?

Melde dich einfach per mail an info@kleidermarie.de oder auch über Facebook.

 

TERMINE im Überblick:

15.09. von 14:00 bis 19:00 Uhr Tag der offenen Tür in Friedberg

10.11. von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Tag der offenen Tür in Friedberg

 

1.10.2017. öffentliche Kleiderparty im Elterncafe “Zuckertag” in München

23.10.2017 Kleiderparty in Friedberg (privat)

27.10.2017 Frauenkleiderparty abends in Friedberg (privat)

20.11.2017 Kleiderparty in Nußdorf

 

Was bedeutet bei mir normalerweise Kleiderparty?

Das wurde ich auf Facebook gefragt – ein berechtigte Frage – wieso Kleiderparty?

Aber immer öfter bekam ich zu hören, deine Mädchenkleider sind so toll, aber in echt sind sie noch viel schöner als im shop. Und erst recht unsere Mädels vor Ort, wenn ich nach den Lieblingskleidern frage:

“Wem gefällt dass Sommerkleid mit Fischen von Lily Balou?” Alle Finger gehen hoch!

Dress Hanna Fish red von Liy Balou bei Kleidermarie.de Pssst – nur noch 1x in 104 verfügbar…

Außerdem kann man das Material vor Ort anfassen, kein unwesentlicher Vorteil. Ich gebe es zu, auch bei mir ein kaufkräftiges Argument.

Kleiderparty heißt bei mir zuhause in Friedberg mittlerweile offenes Haus. Am ausgelobten Tag könnt ihr im Rahmen von mehreren Stunden vorbeikommen und die neuen Kollektionen und Angebote sehen. Und nicht nur die jungen Mädels kommen bei schönen Kleidern in der Größenordnung von 98 bis 164 auf ihre Kosten – ich habe von Tranquillo, Blaa!, Joha und neu! 4funkyflavours ein paar wirklich sehr schicke, aber auch alltagstaugliche Frauenkleider für uns große Mädels frisch an Bord!

Gerne komme ich auch für eine Kleiderparty mit einem ausgewählten Sortiment bei dir vorbei. Wir trinken Prosecco, unterhalten uns und ich stelle meine kleine, aber feine Auswahl an Kleidern vor. Wenn die Mädels mit dabei sind dann können sie gerne mitreden und auch gleich anprobieren. Mädchenparty oder Frauenparty? Du entscheidest.

Ein kleiner Tip: die Mama grenzt im Vorfeld ein, bevor die Tochter das Probierregiment übernimmt. Sonst kann es schon mal sein, dass die Auswahl nicht deckungsgleich ist….

Für mich ist dieses Feedback Gold wert.

Was gefällt euch? Wie fallen die Kleider aus?

Es steht eben nicht allen Kindern der gleiche Schnitt gleich gut.  Ich habe mir jedoch im Echttest bestätigen lassen, meine Hersteller haben für alle Figurtypen etwas dabei, hurra! Und es macht mir soviel Spaß! Also zukünftig

Kleiderparty bei Kleidermarie!

Aktuell kann ich euch die Größen 98 bis 152 anbieten. Seit dieser Saison gibt es es dann auch für die Größen bis 164 eine feine Auswahl mit Hilfe neuer Hersteller und am Besten: Es gibt jetzt auch Kleider für uns große Mädels von XS bis XL!

Noch Fragen? Dann gerne her damit!

Lust auf eine Kleiderparty bei mir bekommen?

Termine findest du auf Facebook oder schreib mir ne Info über mein Kontaktformular, ich melde mich persönlich bei dir.

Oder Du wohnst  in Süddeutschland und hast Lust auf eine Kleiderparty bei dir zuhause mit deinen Freundinnen? Gerne veranstalte ich mit einer exklusiven Auswahl an Kleidern auch eine Party bei dir vor Ort.

In 86316 Friedberg gerne auch auf Anfrage! Per mail: info@kleidermarie.de oder 0170 89 36 433.

 

Alles Liebe wünscht euch eure Kleidermarie!

Kleidermarie in Kleid Serail petrol - super bequem!

Das bin ich in Kleid Serail in blau – so bequem, tolles Material!

Diesen Schnitt gibt es im Herbst wieder in tollen Farben… Kleid Valence in stormy blau und emerald grün….

Liebe Grüße von Heidi von Kleidermarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.