Kleiderbasar meets Kleidermarie


Herbstzeit ist Basarzeit!

Das Kinderhaus Schwanthaler Flöhe und Kleidermarie tun sich am kommenden Samstag, den 14.10. zusammen – gebrauchte und neue Kleidung vereint!
Der Herbst ist da und nichts passt mehr? Auf zum größensortierten Basar in die Tulbeckstrasse 24 in München.

Du suchst noch ein Weihnachtskleidchen? Deine Tochter liebt Tanzröcke? Du magst Mutter-Kind-Kombis? Du liebst nachhaltige qualitativ hochwertige Kleidung?

Sie sollen nicht nur ein Kind aushalten, sondern im Freundeskreis wieder weitergegegeben und getauscht werden können? Dann biege im Kinderhaus noch zu KLEIDERMARIE ab und stöbere in ihrer tollen Auswahl und tollen Herbstangeboten. Das Beste: Auch Kleider für die Mamas!

EC-Kartenzahlung möglich.

Veranstaltung BASAR & Kleidermarie in München, Oktober 2017

Ein einmaliges Event – Kleidermarie kommt zum tollen Kleider – und Spielzeugbasar von den Schwanthaler Flöhen in München dazu. Gebraucht und neu – der nachhaltige Kreislauf schließt sich!

Du bist interessiert? Über eine Anmeldung oder Interessensbekundung würden wir uns sehr freuen – gerne per mail an info@kleidermarie.de oder eine Anmeldung über Facebook Kleiderbasar meets Kleidermarie <klick>

 

 

Liebe Grüße Heidi

 

 

Lust auf eine Kleiderparty bei mir bekommen?

Termine findest du auf Facebook oder schreib mir ne Info über mein Kontaktformular, ich melde mich persönlich bei dir.

Oder Du wohnst  in Süddeutschland und hast Lust auf eine Kleiderparty bei dir zuhause mit deinen Freundinnen? Gerne veranstalte ich mit einer exklusiven Auswahl an Kleidern auch eine Party bei dir vor Ort.

In 86316 Friedberg gerne auch auf Anfrage! Per mail: info@kleidermarie.de oder 0170 89 36 433.

 

Alles Liebe wünscht euch eure Kleidermarie!

Kleidermarie in Kleid Serail petrol - super bequem!

Das bin ich in Kleid Serail in blau – so bequem, tolles Material!

Diesen Schnitt gibt es im Herbst wieder in einem tollen petrol-blau und einem satten grün, mehr unter <<klick>> 🙂

 

TERMINE im Überblick:

15.09. 14:00 bis 19:00 Uhr Tag der offenen Tür in Friedberg

im November oder auf Anfrage Tag der offenen Tür in Friedberg

1.10.2017. Kleiderparty im Elterncafe “Zuckertag” in München (öffentlich)

15.10.2017. Kleiderbasar meets Kleidermarie in München (öffentlich)

23.10.2017 in Friedberg (privat)

27.10.2017 Frauenkleiderparty abends in Friedberg (privat)

20.11. Mädchen- und Frauenkleiderparty in Nußdorf (privat)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.