Enfant terrible Slider exklusiv bei Kleidermarie.de

Mädchenkleider… 1


Hier gehts zu UBANG 

Hier gehts zu ENFANT TERRIBLE 

Hier gehts zu BaBa Babywear

Hier gehts zu 4funkyflavours

 

 Was ist denn das für eine Spezialisierung?

Und die eigene große Tochter sagt auch noch: Mama, wir könnten doch auch Hosen verkaufen!!

Das erinnert mich ein bisschen an die Geschichte als ihre kleine Schwester zur Welt kam: zwei Namen waren heißer Favorit und ich wurde 2:1 überstimmt. Ein Stimmrecht hatte meine dreijährige Tochter. Also gut, wir leben in einer Demokratie. Eine Woche später meinte sie dann, ok jetzt darf sie den anderen Namen haben… War nicht so ganz einfach ihr zu erklären, dass das nun nicht sooo einfach ist…

Dieses mal habe ich mich durchgesetzt: Wir lieben Kleider und Röcke, auch länger als eine Woche und deshalb gibt es in diesem shop nur Mädchenkleider und Mädchenröcke. Punkt. Ähm, mit einer kleinen Ausnahme vielleicht: Bei unseren Kombinationen kann es schon mal vorkommen, dass wir einfach nicht nein bei der passenden Strumpfhose oder ausnehmend gut passenden Oberteil sagen konnten und das alles kommt dann zu den Accessoires.

Kleidermarie.de ist seit Februar online und unser brandneuer kleiner Shop startet nicht nur mit vier entzückenden Herstellern, sondern auch saisongerecht mit der Sommermode. Hab zwar noch nie verstanden warum es Sommerkleidung ab Februar und Winterkleidung ab August gibt, aber man muss ja nicht alles verstehen im Leben. Aber wahrscheinlich ist es einfach so:

Ich kann einfach nicht erwarten, was die nächste Saison so bringt!

Auf jeden Fall dürft ihr sehr gespannt sein, was der Herbst uns an neuen tollen Labels beschert, aber seht selbst:

 

Das aktuelle Barometer  vom 28.10.2016 sagt folgendes:

  • Lily*Balou aus Belgien (++NEU++) hat die Herbstsaison mit sechs neuen Kleidvarianten im August eröffnet.
  • AlbaBabY AlbaKID ergänzt unser Retroprogrmm mit weichen bequemen Langarmkleidern
  • Loud&Proud (GOTS) verwöhnt uns ganz mit weichen Wollkleider und passenden Wolllegings und Cordröcken
  • Enfant terrible (++NEU++) unterstützt und als zweiter Lieferant mit GOTS-zertifizierten festlichen Herbst-und Winterkleidern und einem wunderbaren Wenderock
  • 4funkykids(++NEU++)kunterbunte coole Röcke mit passenden Oberteilen bis 164
  • Disana (++NEU++) wunderbare Walkröcke mit tollen Streifen-Wolllegings
  • Baba Babyweaer (++NEU++) Blau-gelbe Kleider in allen Varianten – da wird jeder zum Fan.
  • Tranquillo (++NEU++) Für uns große Mädels von XS bis XL – na, was sagt ihr?

 Wir warten sehnsüchtig auf

  • Maxomorra Ich sag nur Marienkäfer – nächste Woche im shop
  • Blaa! unser Neuzugang aus Finnland ist angeliefert – nächste Woche im shop, so cute!

 

 

Viel Spaß wünscht euch Kleidermarie!

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Mädchenkleider…

  • Ingrid Pfeilschifter

    Gratulierte zum tollen Shop, Heidi. Gefällt mir ganz super. Viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße, Ingrid