Neue StyleS bei Kleidermarie

Minime


#einfachumwerfend

Mama und Ich im Partnerlook!

Lange habt ihr immer wieder darauf hingewiesen, dass viele Kleider der Mädchenhersteller doch auch für uns große Mädels gut aussehen könnten – voilà – hier die erste entzückende Mutter-Kind-Kombi aus weichen Jersey. In dunkelblau mit Möwen. Das Frauenkleid ist ein wrap dress, ist über Knie lang und es sitzt fantastisch – ihr wisst schon, wir testen das vorab und probieren die Kleider.

Lily Balou

Wie gefällt euch diese Kombi? Das Mädchenkleid gibt es bis 152 und das Frauenkleid von XS bis XL.

Lily Balou Frauen Wickel Kleid Martha Seagulls blue

 

Premiere! Das tolle Kindermodenlabel hat zum ersten mal Frauenkleider im Programm – eine kuschelige Jacquardvariante wie wir sie sonst nur für die Kinder bis 152 kennen. Das Frauenkleid ist gerade geschnitten und hat eine schmeichelnde  Armlänge.

Wie gefällt euch das orange und dieser wahnsinns-Grünton? Von XS bis XL, fällt reichlich aus. Super bei großen Größen zu tragen.

 Lily Balou Frauen Kleid Dina green Jaquard zigzak

Lily Balou bei Kleidermarie

Mehr unter Lily Balou

 

Blaa!

Unser beliebter Blaa! Klassiker ist in petrol in den Shop eingezogen – was fällt euch bei der Länge auf? Richtig – nicht mehr so kurz.

Langarm Frauen Kleid petrol Blaa! bei Kleidermarie

Und die Hood dresses für Frauen sind wieder in zwei Farben aufgefüllt. Wie findet ihr die Petrolvariante?

 Hood dress black Frauen Kleid Blaa! Hood dress deep lagoon Frauen Kleid Blaa!

 

Enfant terrible

Minime bekommt bei Kleidermarie  grandiose Unterstützung von Enfant Terrible. Wie findet ihr diese Röcke und Kleider? Der Rock des Mädchens ist ein Wenderock. Mehr zu sehen bei Enfant terrible.

Wenderock Kreise/Blumenwiese white strawberry GOTSJersey Mädchen Sommerkleid blau Stickerei GOTS

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Staunen und Stöbern!

Eure Marie

#einfachumwerfend

Kleidermarie in Kleid Serail petrol - super bequem!

Das bin ich im Kragenkleid in blau von Tranquillo – kommt wieder kommenden Herbst – stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.