Summer Sale bei Tranquillo

Für große Mädels


logo-tranquillo

Was uns sehr gut gefällt:

TRANQUILLO sagt von sich selbst, dass ihr Name Programm ist. Ihre Firmenphilosophie und die Grundhaltung, die Dinge im Leben etwas gelassener zu nehmen und Aufgaben nachhaltig anzugehen, finden wir ansprechend.

Der Kreislauf ihrer Wertschöpfungskette beginnt mit dem Design in Deutschland, der fairen Zusammenarbeit mit Herstellern in Indien, Nepal, China und schließt sich wieder mit dem Vertrieb und Verkauf in Europa.

TRANQUILLO gibt es schon seit 13 Jahren und ich muss gestehen, bisher kannte ich das Label nicht. Halt stop, ich habe festgestellt, dass ich eine Seifenschale von Tranquillo in meinem Bad stehen habe!

Ihre Modekollektion umfasst feminine Designs in frischen Farben und Mustern sowie schlichte „bürotaugliche“ Kleidung und Basics. Die Kinderkollektion ergänzt das Programm in den Größen vier bis zehn Jahre. Selbstverständlich mit der typisch optimistischen TRANQUILLO Handschrift. Da habe ich doch gleich mal das wunderschöne Cordkleidchen namens Dani in zwei Farben ins Programm aufgenommen.

Tranquillo sieht sich als Familienbetrieb im modernen Sinne, das heißt Familie, Mitarbeiter und Freunde sind zur Familie geworden sind. Und sie möchten transparente Produktionsprozesse gewährleisten. Im Laufe der letzten Jahre hat Tranquillo mit „bunt & fair“ wichtige soziale und ökologische Standards definiert und ebenso durch „GOTS“ zertifizieren lassen.

Großer Pluspunkt! Und so sympathisch!

 

 Die Sommer Jeanswelt von Tranquillo:

Jeanskleid LOA Bohemian Style VA Tranquillo bei Kleidermarie.de Jeanskleid Loa von Tranquillo bei Kleidermarie.de

Jeanskleid Loa blue- superweiches Material

Jeanskleid Loa black Tranquillo bei Kleidermarie.de

Jeanskleid Loa black- superweiches Material

 

Jeansshorts Sara VA von Tranquillo bei Kleidermarie Jeansshort Sara von Tranquillo bei Kleidermarie.de

Sexy Jeansshort

 

Jeans Tunika Telma mit Stickerei VA Tranquillo bei Kleidermarie.de

Tunika im Bohemian style

 

Ballonrock Katla von Tranquillo bei Kleidermarie.de Jeansrock Asta VA von Tranquillo bei Kleidermarie

Ballonrock                                                             Sportiver Jeansrock – mein Lieblingsrock

 

Sommershirt Romy von Tranquillo bei Kleidermarie.de

Sommershirt Romy – ich passe perfekt zur Jeanshose und dem Jeansrock

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Staunen und Stöbern!

Eure Kleidermarie

Kleidermarie in Kleid Serail petrol - super bequem!

Das bin ich in Kleid Serail in blau – so bequem, tolles Material!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.