Lily Balou bei Kleidermarie

Lily Balou


LilyBalou_Label aus Belgien

 

Und immer wieder stellt sich die Frage: Kennt ihr schon dieses total süße label Lily Balou mit seinem festlichen, retroangehauchten Mädchenkleidern aus Belgien? Ja?

Das belgische Kindermodelabel Lily Balou wurde vor sieben Jahren in Antwerpen gegründet und entwirft seitdem wunderschöne Kleidung für Babys & Kinder. Seit drei Jahren ist Lily Balou nun auch in Deutschland zu finden – und natürlich auch bei Kleidermarie!

Lily Balou schafft es, ihre tollen Prints mit tierischen oder auch grafischen Mustern mit schlichten einfarbigen Basic Teilen zu kombinieren – ein bisschen Retro ist auch immer dabei. Ihrer hohen Qualität geschuldet macht auch vieles Waschen diesen schönen Mädchenkleidern nichts aus.

Hier eine kleine Vorstellung der Herbst-Winter Kollektion 2017/18:

Ich fange gleich mal mit dem Hingucker dieser besonderen Mädchenkollektion an:

Neu in dieser Ausführung ist das Tanzkleid TRISSIA – schaut mal!

Tanzkleid Trissia forms III von Lily Balou bei Kleidermarie.de Tanzkleid Dress Trissia forms von Lily Balou bei Kleidermarie.de

Jedes Mädchen braucht ein Tanzkleid, das sich dreht, oder?

Ich habe für euch diese tolle Variante mit bunten Formen auf hellen Grund und in eisblau mit Giraffen im Schneegestöber.

Lily Balous Kollektion besteht nicht nur aus einer GOTS zertifizierten Jersey-Linie mit tollen Tanzkleidern für unsere Mädchen, sondern hat auch immer besonders tolle Jacquardkleider im Programm.  Ich würde sie als einzigartig beschreiben – diese angenehm weichen und wunderschönen Kleider für Mädchen aus Jacquard – egal ob Sommer oder Winter.

Klassiker Dress HANNA:

Ein schön fallendes Retro-Tanzkleid mit einfach schwingendem Rock und natürlich Langarm

Aus tollem Bio-Baumwolljeryey mit Giraffen im Schneegestöber – eisblauer Hintergrund mit rostroten Giraffen und in blau mit Dreier-Bümchen – sehr süß!

Dress Anna girafs Lily Balou Kombi bei Kleidermarie Tanzkleid dress Anna forest von Lily Balou bei Kleidermarie.de

 

Dress Alizee und Isolde –

dieses Jahr gibt es die Jacquard-Kleider in diesen beiden Schnitten:

Dress Alizee raindrops II Lily Balou Kombi bei Kleidermarie.de

Kleid Alizee mit Regentropfen

Dress Isolde sheeps Lily Balou Kombi bei Kleidermarie.de

Kleid Isolde mit Schafen 🙂

 

Bei Kleidermarie findest du eine besonders große Auswahl an tollen Mädchenkleidern von Größe 104 bis 140  aus der aktuellen Lily Balou Kollektion. Schließlich sind wir spezialisiert auf Kleider und Röcke 🙂

Es kann mir keiner erzählen, dass er diese Vielfalt an festlichen Modellen und Designs nicht ebenso ansprechend findet…

und: es kommen noch mehr Kleider, lasst euch überraschen…

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Staunen und Stöbern!

Eure Heidi von Kleidermarie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.