Neue Kollektion von Lily Balou Sommer 17

LilyBalou


LilyBalou_Label aus Belgien

 

 

Kennt ihr schon dieses total süße label  mit seinem festlichen, retroangehauchten Kleidern aus Belgien?

Nein? Aber gleich! Es kann mir keiner erzählen, dass er diese Vielfalt an festlichen Modellen und Designs nicht ebenso ansprechend findet…

Hier eine kleine Vorstellung meiner sechs zuckersüßen Varianten:

 

Dress ANNA:

ein weitschwingendes Tanzkleid mit Rundhalsausschnitt und langem Arm für die Übergangszeit

Motiv VANS, TILES RED und BIRDS

Dress AnnaVans bei Kleidermarie.deDressAnnaRedTiles bei Kleidermarie.deDress AnnaBirds bei Kleidermarie.de

 

Dress AMELIE 

ein festliches Tanzkleid mit mädchenhaften Bubikragen und schwingenden Rock

mit Birds Motiv

DressAmelieBirds bei Kleidermarie.de

 

Dress ANOUK

Etuikleid mit langer Taille  und kurzem Arm aus wunderbar weichem Jacquard

mit hedgehogs

Dress Anouk hedgehogs bei Kleidermarie.de

 

Dress RENEE

Wunderschönes Mädchenkleid mit festlichen Rüschen und abgesetzten Ärmeln

Dress ReneeVans bei Kleidermarie.deDress Renee Vans mit Bolero II bei Kleidermarie.de

 

Dress MARTHA Denim

Das ultimative Jeans-Trägerkleid aus unglaublich weichem Material – am Besten kombiniert mit einem Igelchen-Langarmshirt HENRI (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Jeanskleider liebe? Nein, bestimmt nicht, deshalb gibt es ja einen eigene Rubrik JEANSKLEIDER)

Dress MarthaDenim von LilyBalou bei Kleidermarie.deShirt_HenriHedgehogs bei Kleidermarie.de

 

Dress FIONA Jacquard

Hier die letzte Variante eines unglaublich weichem Jacquard Langarmkleid mit tief angesetzten Rock

mit Skunks

Dress FionaSkunks bei Kleidermarie.de

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Staunen und Stöbern!

Eure Kleidermarie

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.