Slider - Jeanskleid Salvia bei Kleidermarie.de

Neue Sommerhits


Sommerhits – Neue Frauenkleider braucht das Land!

Während wir auf frühlingshafte Temperaturen warten, zeigt uns Tranquillo aus Dresden bereits ihre ersten schönen Röcke, Oberteile und Damenkleider für die wärmeren Tage.

Tranquillo – Lange Röcke und kurze Röcke für den Sommer:

Langer Rock Rock Liriope von Tranquillo bei Kleidermarie  Jeans Ballonrock Brassia bei Kleidermarie.de

Bluse Corallina cloud von Tranquillo bei Kleidermarie.de Oberteil Hedera rouge von Tranquillo bei Kleidermarie  Jersey Oberteil Brya navy bei Kleidermarie.de

 

Ein bisschen näher, damit man sich ein besseres Bild machen kann? Bitte schön!

 

Oberteil Corallina indigo von Tranquillo bei Kleidermarie  

 

Sommerliche Kleider für die wärmeren Tage:

tRANQUILLO Salvia_Jeanskleid bei Kleidemarie.deSommerkleid Phelia von Tranquillo bei Kleidermarie.de  Wickelkleid Eranie von Tranquillo bei Kleidermarie

 

NEUHEITEN – Recolution

Ich freue mich RECOLUTION in der Kleidermariefamilie begrüßen zu dürfen. Recolution ist ein cooles label aus Hamburg und GOTS zertifizert. Die Frauenkleider sind wunderschön, herrlich angenehmes Material auf der Haut und dazu noch wunderschön. Seht selbst die beiden Sternekleider in navy und coralle:

 Recolution - Jersey Kleid Sterne Recolution bei Kleidermarie.de

 

 joha_logo

Leichtes Sommerkleid von Joha bei Kleidermarie.de Leichtes Langarmjäckchen von Joha bei Kleidermarie.de

50 Jahre Erfahrung – soviel bringt Joha aus Dänemark im Gepäck mit. Daraus entstanden sind neben toller Kinderkleidung auch hochwertige Klassiker wie das luftige Sommerkleid. Eine passendes Langarmjacke für alle Gelegenheiten darf auch nicht fehlen.

 

Viel Spaß bei Stöbern und Shoppen!

Kleidermarie in Kleid Serail petrol - super bequem!

Das bin ich in Kleid Serail in blau – so bequem, tolles Material!

Diesen Schnitt gibt es jeden Herbst/Winter in tollen Farben… Leider müsst ihr wieder warten bis August, dann gibt es dieses Kleid in 2018 wieder in einem schönen hellblauen und roten Ton.

Liebe Grüße von

Heidi

von Kleidermarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.