Tag der offenen Tür 2018 - #2


Hallo Ihr Lieben!

2018 schreitet voran und neue Kleider braucht die Frau!

 

Freitag, der 2.März 2018 von 14:30 bis 19:00 Uhr

Samstag, der 3.März 2018 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Friedberg

Freitag, der 16.März 2018 von 14:30 bis 19:00 Uhr für alle neuen Frauenkleider.

 

Bei meinen Tagen der offenen Tür kannst du entspannt bei Prosecco anschauen, anfassen, probieren und gleich mitnehmen!

Ihr bringt mit: gute Laune und gerne eure Kinder.
Ihr bekommt: Einen Ausblick auf neue nachhaltige KOLLEKTIONEN und MARKEN. Wer nochmal beim WINTERSALE vorbeischauen möchte findet reduzierte Preise von tollen Artikeln der aktuellen Winterkollektion.

Nicht vergessen: eine schöne Auswahl an Mädchenkleidern von Größe 98 bis über die 140 hinauf zu uns großen Mädels von XS bis XL. Neu im Sortiment: eine feine Auswahl für die Jungen!
Wer nicht kommen kann, der kann sich an diesem Wochenende auf tolle Angebote im shop unter www.kleidermarie.de freuen. Ich freu mich auf euch!

EC-Kartenzahlung möglich

Liv+Lou Sommerkleid Oona honey birds bei Kleidermarie.de

Melde dich einfach per mail an info@kleidermarie.de oder auch über Facebook <click>

Tag er offenen Tür, was genau darf ich mir darunter vorstellen?

Tag der offenen Tür heißt bei mir zuhause in Friedberg mittlerweile offenes Haus. Am ausgelobten Tag könnt ihr im Rahmen von mehreren Stunden vorbeikommen um neue Kollektionen und Angebote zu sehen. Und nicht nur die jungen Mädels kommen bei schönen Kleidern in der Größenordnung von 98 bis 164 auf ihre Kosten – ich habe von Tranquillo, Blaa!, Joha und neu! 4funkyflavours ein paar wirklich sehr schicke, aber auch alltagstaugliche Frauenkleider für uns große Mädels frisch an Bord!

 

Kleiderparty bei Kleidermarie!

NEU: es gibt auch eine kleine, aber feine Auswahl für Jungs. Warum?

Weil die Brüderkinder auch ein Recht auf tolle Sachen haben. Deshalb. Und: Bei der Suche nach toller Kinderkleidung für euch liebe Mädels komme ich  bei den einschlägigen Marken auch an deren Jungskollektion vorbei. Und das jeweils schönste Stück der Kollektion darf dann bei Kleidermarie einziehen.

Liv+Lou T-Shirt tiger bei Kleidermarie.de

Noch Fragen? Dann gerne her damit!

 

Lust auf eine Kleiderparty bei mir bekommen?

Termine findest du auf Facebook oder schreib mir ne Info über mein Kontaktformular, ich melde mich persönlich bei dir.

Oder Du wohnst in Süddeutschland und hast Lust auf eine Kleiderparty bei dir zuhause mit deinen Freundinnen? Gerne veranstalte ich mit einer exklusiven Auswahl an Kleidern auch eine Party bei dir vor Ort.

In 86316 Friedberg gerne auch auf Anfrage! Per mail: info@kleidermarie.de oder 0170 89 36 433.

 

Alles Liebe wünscht euch eure Kleidermarie!

Kleidermarie in Kleid Serail petrol - super bequem!

Das bin ich in Kleid Serail in blau – so bequem, tolles Material!

Diesen Schnitt gibt es jeden Herbst/Winter in tollen Farben… Leider müsst ihr wieder warten bis August, dann gibt es dieses Kleid in 2018 wieder in einem schönen hellblauen und roten Ton.

Liebe Grüße von

Heidi

von Kleidermarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.