Sense Organics und Walkiddy

Tolle Kombinationen


Neuheiten von Walkiddy – come in

Unser deutscher Neuzugang fertigt wunderschöner Kleider in seiner erst zweiten Saison und hat sich diesen Winter den Waldtieren und Waldmotiven verschrieben. Vögel, Eichhörnchen, Nüsse und Pinienzapfen finden in wunderbar gedeckten Grün-, Blau- und Grautönen Einzug auf den kuschelweichen Tanzkleidern und Tuniken.

Hier gehts zu Walkiddy – ist der Wal nicht süß? Die Kleider gibt es übrigens von 98 bis 128.

Neuheiten von Sense organics – come in

Sense organics ist bereits zum zweiten mal mit seiner Winterkollektion bei Kleidermarie dabei. Das Schöne ist: es lässt sich wunderbar miteinander kombinieren. Der senfgelbe Strickpulli passt genauso gut zum Rehchenrock wie zum Federrock. Du möchstet einen Schal und eine Mütze im Federdesign? Kein Problem. Sense organics designed in Deutschland und ist schon sehr lange GOTS zertifiziert. Schon mal gestestet? Mit Gutscheincode SENSEORGANICS10 bekommst du 10% Rabatt auf deinen Kauf auf die Artikle des Deutschen Labels.

Shirt Rock Kombinationen. Bequeme Kleider. Passende Accessoires wie Schals und Mützen. Die Bio-Kindermode gibt es ebenso von 98 bis 128.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 1 =