Rockamania Kleidermarie.de

Kleidermarie


 

Was versteckt sich hinter Kleidermarie?

Eine Plattform und ein Label.

Die Plattform Kleidermarie ist auf Mädchenkleider und Röcke spezialisiert. Du suchst ein tolles Kleid oder Rock? Dann schau bei mir vorbei. Es gibt wirklich so viele tolle kreative Label.

Nachhaltig produziert, in Europa gefertigt, ethisch korrekt bei der Behandlung der Beteiligten in der Herstellungskette. Funktional, bequem, tolle Materialien, schöne Farbwelten, bunt oder einfarbig, tolle Ideen bei Applikationen.

Ziel ist es, dass du denkst, WOW, was für schöne Kleider und Röcke – haben will!

 

Und das Label Kleidermarie?

Wir haben so viele Ideen. Momentan haben es uns die Röcke und vor allem Cord angetan. Und wir sind noch lange nicht fertig mit Experimentieren. Auch hier gilt: Wir perfektionieren unser Sortiment mit Eigenproduktionen. Jede Idee, jede Möglichkeit bekommt seinen Platz, die da wären:

 

 

Einfache Cordröcke

Einfacher Cordrock von Kleidermarie.de

 

Cordwenderöcke (mit oder ohne Druck, mit oder ohne Schmucknähte)

Wenderöcke bei Kleidermarie.de

 

 

Tanzröcke (Was ist den das? Ganz einfach, die drehen sich so schön, ein dreistufiger Tanzrock eben)

Cordrock Emilia rot Kleidermarie Tanzrock Emilia blau Kleidermarie

 

Unikate (alle Materalien)

Wendecordrock von Kleidermarie.de

Kleidermarie kuscheliger Jersey mit B&B Taschen

 

Dir gefällt einer der Röcke?

Dann melde dich über das Kontaktformular bei mir, meist erreichen diese Röcke nur die Kleiderparties…

 

Viel Freude beim Stöbern!

Eure Heidi von Kleidermarie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.