Weihnachten 2017 bei Kleidermarie

Weihnachtskleiderparty


Letzter Termin in 2017 – Weihnachtskleiderparty am 8.12.2017 

von 14:00 bis 19:00 Uhr in der Wulfertshauser Str. 16 in Friedberg!

Hallo Ihr Lieben!
Oma und Tante fragen euch nach Weihnachtsgeschenken? Dann kommt zu meiner Weihnachts-Kleiderparty!
Ihr bringt mit: Gute Laune und gerne eure Kinder.
Ihr bekommt: Stöbert in echt in meiner gesamten nachhaltigen Kollektion an schönen Langarmkleidern für Mädchen und uns Frauen!.
Wer nicht kommen kann, der kann sich wieder an diesem Wochenende auf tolle Angebote im shop freuen.

EC-Kartenzahlung möglich

Ich freu mich auf euch! Eure Heidi

Melde dich einfach per mail an info@kleidermarie.de oder auch über Facebook.

Mehr Infos unter <click> auf Facebook.

Kleiderparty heißt bei mir zuhause in Friedberg mittlerweile offenes Haus. Am ausgelobten Tag könnt ihr im Rahmen von mehreren Stunden vorbeikommen und neue Kollektionen und Angebote zu sehen. Und nicht nur die jungen Mädels kommen bei schönen Kleidern in der Größenordnung von 98 bis 164 auf ihre Kosten – ich habe von Tranquillo, Blaa!, Joha und neu! 4funkyflavours ein paar wirklich sehr schicke, aber auch alltagstaugliche Frauenkleider für uns große Mädels frisch an Bord!

Kleiderparty bei Kleidermarie!

Aktuell kann ich euch die Größen 98 bis 152 anbieten. Seit dieser Saison gibt es es dann auch für die Größen bis 164 eine feine Auswahl mit Hilfe neuer Hersteller und am Besten: Es gibt jetzt auch Kleider für uns große Mädels von XS bis XL!

Noch Fragen? Dann gerne her damit!

Lust auf eine Kleiderparty bei mir bekommen?

Termine findest du auf Facebook oder schreib mir ne Info über mein Kontaktformular, ich melde mich persönlich bei dir.

Oder Du wohnst  in Süddeutschland und hast Lust auf eine Kleiderparty bei dir zuhause mit deinen Freundinnen? Gerne veranstalte ich mit einer exklusiven Auswahl an Kleidern auch eine Party bei dir vor Ort.

In 86316 Friedberg gerne auch auf Anfrage! Per mail: info@kleidermarie.de oder 0170 89 36 433.

 

Alles Liebe wünscht euch eure Kleidermarie!

Kleidermarie in Kleid Serail petrol - super bequem!

Das bin ich in Kleid Serail in blau – so bequem, tolles Material!

Diesen Schnitt gibt es diesen Winter wieder in tollen Farben… Kleid Valence in stormy blau und emerald grün….

Liebe Grüße von Heidi von Kleidermarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.