Willkommen Sense Organics und Tootsa

Willkommen


Träumst du auch davon, dass die Sonne schön scheint und du die Wärme auf deinen Gesicht spürst? Du schon das Meer vor dir sehen kannst? die Ferien nahe sind?

Mit passender Kinderkleidung fällt das Genießen noch leichter – hier bei Kleidermarie in Bio oder GOTS Qualität. Willkommen.

Schau mal, was SENSE ORGANICS diesen Sommer für dich bereithält.

Das Label kommt aus Stuttgart und hat fröhliche, nachhaltig gefertigte Oberteile, Mädchenröcke und Kleider bis Größe 128 im Angebot. Mott odieser Saison sind Meerespflanzen und Muscheln. So eine fröhliche Kollektion! Das nachhaltige Label ist GOTS zertifiziert. Eine Zertifizierung, die die ganze Produktionskette auf Herz und Nieren prüft. Und nicht nach dem Anbau der Baumwolle aufhört, wie man es leider immer wieder findet.

Schau mal was TOOTSA für dich bereithält.

Das englische Label Tootsa sieht sich als Unisex Brand. Bei Kleidern ist die Zuordnung wohl eindeutig, die Muster sind jedoch nicht bewusst mädchen- oder jungenhaft. Eben für jeden Geschmack das Richtige. Die Langarm Ringelshirts gibt es im zweier Pack in einem süßen Täschchen – auch ein perfektes Geschenk.

Die Regentropfenkleider sind auch bei Sonnenschein ein Hingucker. Leichte Langarmqualität mi bequemen Gummizug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + zwei =