Die Welt von Frugi

Die Welt von Frugi


Neuheiten aus Cornwall – come in

Mädchenkleider, Leggings, Longsleeves, Strick Cardigans, Mützen Strumpfhosen – es gibt fast nichts , was Frugi nicht kann. Nicht umsonst ist die Fangemeinde riesengroß – hohe Qualität, faire Produktion, tolle Farben und Kombinationsmöglchkeiten zeichnen den GOTS-Zertifizierten Hersteller aus England aus.

Ein Highlight sind jedes Jahr die vielen Kleidvarianten – genau unser Ding. Das Tanzkleid mit angesetzten weiten Rock ist in jeder Saison vertreten. Es gibt immer auch wieder Wendekleidvarianten – in diesem Herbst leider nur für die ganz Kleinen bis 4 Jahre mit einem süßen Dschungel-Pandamotiv.

Frugi Accessoires

Accessoires spielen im Winter noch eine viel größere Rolle. Dürfen wir uns dann wieder an dicke Schuhe, Mützen und Jacken gewöhnen. Damit uns in den tollen Mädchenkleidern nicht friert, gibt es tolle passende Strumpfhosen bei Kleidermarie. Natürlich fröhlich bunt und alle Labels stimmen die Farben exakt auf einander ab.

Sehr ihr diese Kindergartentäschchen? Ich konnte an diesen weichen Cord Rucksäcken mit den mit Panda, Einhörnern und Giraffen Motiven nicht vorbeigehen. Hätte ich doch noch ein Kindergartenkind! Liebevolle Details zeichnen diese 25cm hohen Täschchen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.