Über Kleidermarie


meine Über-mich-Seite 😀

 

Die Fotos sind endlich gemacht von der wunderbaren Sung-Hee Seewald, die mich einfach super aussehen lässt. Gestärkt mit einem fantastischen Foto im Rücken erzähle ich euch bald ein bisschen mehr über mich, meinen Traum und meine Idee zu Kleidermarie. Was glaubt ihr was ich auf dem Foto trage? Richtig, ein Kleid. Auf dem Foto habe ich ein Kleid des Hersteller Blaa!, das seit November 2016 frisch bei Kleidermarie eingezogen ist. Fürs Fotoshooting hatte ich es mir schnell ausgeliehen. Leider musste es wieder zurück und ich bin jetzt schon ganz verliebt, tolles Muster, tolles Material des finnischen Herstellers… neugierig?

Das bin ich! In einem Kleid von Blah! Gibts ab Herbst bei Kleidermarie.de

  Das bin ich! Heidi von Kleidermarie.de

Kleidermarie mit ZikZak dress von Blaa!

 

Mehr zu meiner Person findet ihr in der wirklich sehr lesenswerten Mama-Start-up Serie von Dominika aus München in ihrem Blog FROMMUICHWITHLOVE.

Mein erstes Gewinnspiel und Vorstellung meines shops zu meiner Intention und zu meiner Person findet ihr bei der lieben Sarah auf ihrem Blog von schwesternliebeundwir.de .

Eine zweite Vorstellung vor Weihnachten 2016 gibt es von der bezaubernden Mari von BabyKindundMeer.de – schaut doch mal rein!

Wir lieben Kleider und Röcke – egal ob Sommer oder Winter!