Kleidermarie live


Es ist soweit!

Ich habe festgestellt, dass Beratung euch immer wichtiger wird. Deshalb gehe ich mit Kleidermarie einen neuen Schritt:

Mich gibt es nicht nur online – sondern jetzt auch offline

Ihr seid herzlich eingeladen mich in Friedberg zu besuchen.

Ich vereine das Konzept eines offenen Onlineshops und eines Ladens. Perfekte Schaufläche für Offline und Online Veranstaltungen.

Du bist herzlich eingeladen zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr im Laden. Erstmals  im Jahr gibt es eine Wintersale-Einzelstücke-suchen-ein-neues-Zuhause Aktion.
 
🌿Dafür öffnen wir am Freitag, den 21.1. die Pforten von 15 bis 20 Uhr!
Schau vorbei und überzeuge dich selbst von unserer kleinen und feinen Auswahl. Bei Kleidermarie bekommt ihr Rabatte auf die aktuelle Winterkollektion meine Bio-Kindermode für Mädchen und Jungen und auf ausgewählte Stücke für Frauen.
 
Qualität ist unser Merkmal und weniger ist mehr unsere Devise.
Seit 5 Jahren bereits bin ich unter die Jäger und Sammler von wunderschöner, weicher und nachhaltiger Mode gegangen. Nun kannst du in unserem neuen Ladengeschäft dir alles vor Ort in Ruhe Anschauen, Anprobieren und auch gleich mitnehmen, alles unter den aktuellen Coronabedingungen.
Save the date!
Bringe gerne deine Kinder mit!
Eintritt kostenlos.
EC-Kartenzahlung möglich.

 

Kleidermarie unterwegs

Immer wieder zieht es mich ins schöne Dachau. Das letzte mal waren wir im Dezember mit unserem Popupstore in der Pfarrstrasse 5 im HelloDachau (ehemals ein Töpferladen). Mehr Infos findet ihr auf Instagram und Facebook. Insgesamt waren wir zehn Anbieter. Coole Aktion.



Viel Spaß beim Mitfiebern und Stöbern!
Liebe Grüße Eure Heidi 🐞