Erste Neuheiten Baba Babywear

Erste Neuheiten


Baba Babywear bis Größe 164

Der Sommer hat uns noch nicht verlassen. Baba Babywear hat aktuell noch wunderschöne Sommerkleider im Sommersale, wie schön! Doch jetzt geht es los mit einem ausblick auf die neuen Langarm Mädchenkleider.

Zwei wunderbare Mädchenkleider mit Taschen in petrol und senfgelb mit feinen Karolinien eröffnen die nachhaltige Kleidersaison.

Pocket dresses

Die weichen Langarmkleider haben feine Carolinien in mint, blau und rostrot. Die Strick-Bündchen sind in rostrot abgesetzt und an den Ärmeln sogar noch mit in schöner zweifarbiger Reihung.

Faltenröcke

Die Faltenröcke sind schon seit jeher ein Klassiker bei der Kinderbiomode von BabaBabywear.

Der flaschengrüne Rock ist ein must-have. Mit rostroter Paspel abgesetzt – perfekt zum Kombinieren mit der passenden Strumpfhose und Oberteil. Der helle Herbstrock ist mit Hasen und Eichhörnchen ein Blickfang.

..

Viel Spaß beim Anschauen !

liebe Grüße Eure Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − neun =