La queue du chat


 

 logo-laqueueduchat 

…heißt auf deutsch  – wie das Logo vermuten lässt – Katzenschwanz und die Katze spielt bei vielen Modellen eine auffällige Rolle – ein MUSS für alle Katzenfans 🙂

LA QUEUE DU CHAT vereint französische Eleganz mit frischen ansprechenden Farben und macht soviel Lust auf Sommer, Sonne und Strand wie sonst keine Marke.

Wie findet ihr meine erste kleine Auswahl an schönen Mädchenkleidern zum Test für Euch?

Jedes Kleid ist mit vielen liebevollen Details ausgestattet – Häkelbordüren hier und Unterkleidchen und gesmokter Brustbereich da – eine wunderbare Mischung aus eleganten französischen Stil mit viel Farbe kombiniert – diese Sommerkleider haben einen Hauch Indian Style…

Ich finde es wunderbar, wenn eine Kleid einerseits schick und elegant ist, aber zugleich strandtauglich ist – genau das ist das französische label la queue du chat.

 

la queue du chat bei Kleidermarie

Dress tropical paradise la plage la queue du chat Kleidermarie.de

laqueue du chat - neue Kleider...

 

Dress Adriatic la queue du chat KLeidermarie.de B_robe-romantique

 

Mehr unter LAQUEUEDUCHAT <klick>

Freut euch auf die neue Herbstkollektion von la queue du chat…

Viel Spaß bei Stöbern und Shoppen wünscht Euch

Heidi von Kleidermarie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − fünf =