Mademoiselle Yeye - schick in den Herbst

Schick in den Herbst


Vegane Frauenkleider von Mademoiselle Yeye

Wie würde diese Frauenkleider ohne Gürtel aussehen? Nur halb so schön. Ein Gürtel verleiht deinem Outfit den wichtigen letzten Schliff und vervollständigt dein Outfit. Dieser Satz gilt auch für zwei der neuen Damenkleider von Mademoiselle Yeye.

Mademoiselle Yéyé

Mademoiselle Yeye ist eine Retromarke aus Stuttgart im Stil der 50er, 60er und 70er. Letzten Winter hatten wir schon mal eine kleine Auswahl im Programm. Wie geht es dir? Liebst du Vintage? Dann bist du bei diesen wunderschönen Kleidern genau richtig.  Die Marke wurde nach einer Musikart aus Frankreich der 60er Jahre benannt.  Und welcher Retro Fan möchtet das nicht? ‘’Ohh YéYé!’’. 

Das Label designed in Stuttgart und lässt seine kleine feine Auswahl in der Türkei fertigen.

Schaut mal, ich finde die herbstliche Auswahl sehr ansprechend. Ob Strefien, floralem Print oder festlich goldene Punkte,Mademoiselle Yeye versucht sich in verschiedenen Retrotrends.

Hier gehts zu den FRAUENKLEIDERN von S bis XXL (sie fallen sehr klein aus, meist eine Nummer!):

Kleider für den besonderen Anlass

Es ist nicht immer einfach, sofort den passenden Gürtel zur Hand zu haben. Deshalb bietet auch Mademoiselle Yeye passende Gürtel bei den Kleidern in genau dem passenden Ton an. Finde deine Mitte.

..

Viel Spaß beim Anschauen und Vergleichen,

liebe Grüße Eure Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =