Tierwelten Meyadey


Skandinavische Mode ist immer sehr fröhlich und sehr bunt. Wenn du gerne Farben magst, aber auch Pastellfarben oder gedecktere Farben bei Biokindermode schön findest, dann ist Meyadey vielleicht etwas für dich? Meyadey ist die neue Schwester von schwedischen Label Maxomorra.

In dieser Saison haben sie sich den Tierwelten verschrieben. Kattas, Schwäne und Wale tummeln sich auf den Mädchenkleidern, Leggings und Oberteilen. Dazu gibt es auch einfarbige Legging oder passende Oberteile.

Tierwelten Meyadey

.

Wale – whale waters

Der Wale Print hat es mir als Kleidermarie besonders angetan. Die Kombination aus Blautönen und der grünen Einfassung sind frisch und zeitlos bunt. Wir haben das Mädchenkleid in Kurzarm, aber auch die Gnzjahresvariante mit Langarm. Ebenso findest du bei der Biokindermode Leggings und nterwäsche in diesem Print.

.

Kattas – Maki jungle

Sind Kattas nicht besonders niedlich? Die Lemuren mit den gestreiften Schwänzen sind bei uns im Zoo immer ein Highlight. Bei uns leben sie eine Freigehege, durch dan man als Besucher vorsichtig durchgehen darf. Jetzt endlich auch mal ein Tierprint auf dem Kleidern der schwedischen Marke Mexadey.

ZEIG MiR MEHR

Schwäne – swan queen

Inbegriff für einen rosa Mädchentraum sind die gezeichneten Schwäne mit Krönchen auf rosa Grund und frischer grüner Einfassung an den Armen, Hals und den Taschen. Welches kleine Mädchen kann da schon nein sagen? Haben will!

Basic Sortiment

Ist dir mal nicht nach bunt, kannst du auch wunderbar die einfarbigen Basics von Meyadey unterschiedlich kombinieren. T-Shirts zu Leggings oder den süßen shortys mit etwas mehr Print.

Viel Spaß beim Stöbern – Eure Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + elf =