Blick in 2020 - Neuheiten

Ausblick 2.0


Neuheiten

von Lily Balou – come in

Unsere beliebte Marke aus Belgien ist nicht nur für seine tollen prints und ihre tollen Tanzkleider für Mädchen bekannt. Nein, Lily Balou hat sich schon einen Namen mit tollen Mutter-Kind-Kombis und wunderschönen Frauenkleidern gemacht. Diesen Sommer dürft ihr euch auf Streifen und Toucan Prints freuen. Einzeln oder als minime. In 2020 ist auch Musselin nicht wegzudenken und es gibt außerdem wunderbare Shirt-Rock Kombinationen für uns große Mädels von 36 bis 44. Lass dich überraschen!

Hier gehts zu Lily Balou – Die Bio-Kindermode gibt es bis 152 und die Damenstyles gibt es ab Größe XS bis XL.

Neuheiten

von Frugi – come in

World of Frugi. Hier sehr ihr die ersten fröhlichen Teile der umfangreichen Kollektion des englischen Labels. Minime des Sommers ist der tolle rabbit field Print für Groß und Klein. Für die Mädchen gibt es den superleicht anzuziehenden Jumpsuit bis Größe 140 und für die Frauen gibt es das passende klassische skater dress zum ersten mal übrigens bei Kleidermarie auch für die Damen.

Das GOTS zertifizierte Label gibt es bis Größe 140 und die Damenstyles gibt es in englischer Größe 10, 12 und 14.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 3 =