Regenbogen Sortiment bei Kleidermarie - rainbowweek

Regenbogen


#stayathome

Auch bei Kleidermarie sind alle Veranstaltungen erstmal abgesagt, wir hoffen sehr dass zumindest ab November unsere Popupstores und Kleiderpartys wieder stattfinden können.

Am Liebsten natürlich früher.

Neu im Regenbogen Sortiment

Hast du auch ein Lieblingsfarbe, die sich auch in deinem äußeren Erscheinungsbild widerspiegelt? Sich immer wieder in deinem Schrank findet?

Welche Farbe magst du am Liebsten? Weißt du, welche Farbe dir am Besten steht?

Wir stellen dir in den nächsten Wochen unsere Schätze an Kleidern und Röcken nach Farben sortiert vor.

Hier siehst du als erstes unsere fröhliche Regenbogenauwahl. Frugi hat schon öfter dieses jetzt so aktuell passende Motiv aufgenommen und diese hochwertigen Mädchenkleider gibt es aktuell bei uns im shop. Das A-förmige Regenbogenkleid ist für die kleinen Mädchen bis 3-4 Jahre. Die beiden Wendekleider gibt es bis Größe 134/140. Vorsicht: Frugi fällt übrigens immer gerne groß aus, bitte orientientiere dich bei der Dopplegröße an der größeren Größe.

Gelb

Wir beginnen mit der wunderbaren Farbe GELB, eine wunderbare Farbe in vielen Nuancen, aber auch eine schwierige Farbe, da sie einigen Typen nicht wirklich gut steht. Aber was habe ich gelernt? Wichtig ist die Farbe, die du direkt am Gesicht trägst. Magst du Gelb, dann trage es als Hose oder Rock, das ist der Trick. 🙂

Unsere Auswahl an nachhaltigen Styles

Wir werden mit der Lieblingsfarbe meiner jüngsten Tocher weitermachen.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße Eure Marie

#rainbowweek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =