Der Herbst von Lily Balou - Fairfashion

Der Herbst von Lily Balou


Lily Balou Mädchen

Fair Fashion aus Bio-Baumwolle – Mit den Mustern wolves green und wolves blue – herrlich weiche Jerseykleider für die Mädchen von 104 bis 152. Eine Variante bekommst du auch für uns große Mädels.

Diesen Winter gibt es eine wunderbar weiche Kombi aus Tencel™. Doch was ist das genau? Tencel™ wird aus Eukalytusholz hergestellt und ist eine Art Viskose und damit biologisch abbaubar. Mein neues Lieblingsmaterial hat eine seidenweiche Stoffbeschaffenheit, gilt als antibakteriell mit hoher Saugkraft. Soll für Allergiker gut geeignet sein. Da gehöre ich auch dazu. Ich würde vorschlagen, unbedingt selber testen.

Besonders gut gefällt mir auch der Mädchenrock mit Häschen in tawny pink (laut Lily Balou) – ich finde keine passende Beschreibung für diesen zarten Braunton. Perfekt dazu passt das grüne longsleeve mit dem süßen Wolf.

Lily Balou Frauen

Für die Frauen gibt es wieder ein tolles Jacquardtkleid mit grafischem Muster, ein schönes Wickelkleid aus Jersey und Tencel. Die letzten beiden auch als Mutter Kind Kombi – natürlich im trendigen Grün.

Mutter Kind Komis werden selten zusammen gekauft, an was liegt das? Entweder ist die Mama oder das Kind begeistert vom Muster – aber eines ist wichtig: Man muss seine Errungenschaft lieben, denn die hochwertigen Kleider von Lily Balou und auch allen anderen Marken aus der Kleidermarie-Familie sind zu schade für das Dasein im Schrank.

Der Cordrock in busciut brown gibt es für die Damen von XS bis XL – ein schickes Teil für die Herbstsaison – wie gefällt er dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.