Slider Maxomorra Winter 2018 bei Kleidermarie

Farbenfrohe Kleider


Das Schöne an

Maxomorra Logo

 

ist, dass Ihre Kollektion Winter wie Sommer besonders farbenfroh und fröhlich ist!

Farbenfrohe Kleider und Motive, einzigartige Designs, fair

Ballon Kleid Candy von Maxomorra bei Kleidermarie.de

und nachhaltig hergestellt – dafür steht das schwedische Kindermodelabel Maxomorra.

 

Möchtet ihr mehr über Maxomorra wissen?

Das schwedische Kindermodelabel Maxomorra gibt es seit 2008 und Gründer ist Johan Ström aus der kleinen Stadt Älmhult in Südschweden. Maxomorra entwirft jedes Jahr vier bunte Kollektionen. Ihre aufregende Auswahl an Mädchenkleidern umfasst Kleider mit kurzem Arm, Langarmkleider und Ballonkleider für jede Jahreszeit für Mädchen in Bioqualität.

Maxomorra ist bekannt für ihren farbenfrohen Alloverprint. Es gibt fast nichts, was nicht schon bei Maxomorra thematisiert worden ist. Das sind zum Beispiel Tiere aller Art, graphische Formen, Bäume und Blumen, welche die CardigansLangarmkleider und die Klassiker Ballonkleider zieren. Ergänzt werden diese durch praktische Accessoires wie Mützen, Unterwäsche oder Haarbänder.

 

Ballon Kleid Eiche mit Herzen von Maxomorra bei Kleidermarie.de

Schaut mal den tollen Pflaumenton mit Bäumen und Herzen!

 

Neben den Farben und Mustern spielt die Qualität und Produktion eine entscheidende Rolle. Seit vielen Jahren ist das schwedische Label GOTS zertifiziert (das wird jedes Jahr aufs neue geprüft, damit es das Siegel behält).  Maxomorra hat sich dafür entschieden ausschließlich Materialien und Produktionsvorgänge auszuwählen, die den GOTS Standards entsprechen. Das bedeutet, dass in der Produktion ausschließlich Biobaumwolle und recycelte Materialien verwendet werden.

Hier bei uns im Kleidermarie Onlineshop findest du tolle Ballonkleidern und Langarmkleider mit passenden Accessoires des skandinavischen Labels mit Umweltbewusstsein.

Der Klassiker – die Ballonkleider

Ballonkleider gehören meines Erachtens fast zu den schönsten Mädchenkleider.

Hals und Ärmel sind kontrastartig eingefasst, ebenso der Bund gibt eine schöne Form. Lebensnotwendig sind die Taschen für die Sammelleidenschaft unserer Mädchen.

Neu zu den Pilzen und Marienkäfern sind die Kirschen mit eingezogen. Hier hast du neben dem Klassiker auch das Langarmkleid, die passende Mütze und ausnahmsweise auch Unterwäsche zur Auswahl. Wir konnten einfach bei diesem Motiv Kirsche nicht widerstehen.

Langarmkleid Kirsche cherry von Maxomorra bei Kleidermarie  

 

“Happy Winter” wünscht uns Maxomorra mit dem tollen Ballonkleid forest und ist das nicht ein wunderbarer Einstieg in die Vorweihnachtszeit?

Maxomorra Ballon Kleid forest bei Kleidermarie.de

Ich liieebe Feste!

 

Für Blumenkleider hat Kleidermarie eine besondere Schwäche, vor allem wenn sie so schön wie beim Ballonkleid Anemone ausfallen. Dazu gibt es dann auch noch mehrere Varianten der Mädchenkleider. Aber seht am Besten selbst, was das schwedische Label für euch bereithält…

Langarmkleid Anemone von Maxomorra bei Kleidermarie.de Maxomorra Mütze Anemone bei Kleidermarie.de

 

Sind Kirschen im Spiel, sind die Vögel nicht weit- schaut mal wie ansprechend das Mädchenkleid Bird von Maxomorra ausfällt:

Mädchen mit Maxomorra Ballon Kleid Vogel bird bei Kleidermarie.de

 

 

Na, Lust auf Shopping, Lust auf Maxomorra bekommen? Kleidermaries komplette Auswahl für diesen Winter an weichen Mädchenkleidern findet ihr hier <klick>

Viele Freude wünscht Heidi

von Kleidermarie.de

Shopping und Kirschen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.