Slider la queue du chat

La queue du chat im Herbst


 

 logo-laqueueduchat 

 

…heißt auf deutsch  – wie das Logo vermuten lässt – Katzenschwanz und die Katze spielt endlich mehr bei vielen Modellen eine unübersehbare Rolle – ein MUSS für alle Katzenfans 🙂

la queue du chat und Kleidermarie

La queue du chat wurde vor 12 Jahren gegründet und ist GOTS zertifiziert.

LA QUEUE DU CHAT vereint französische Eleganz mit frischen ansprechenden Farben und macht nach den wirklich tollen Sommerkleidern auch Lust auf die neue Herbstkollektion.

Heute möchte ich euch die tollen Farben und Modelle des bisher einzigen französischen labels bei Kleidermarie zeigen, et voilà:

Mädchen Sweatkleid Katze Deep blue sweat girl lqdc Emerald green girl dress2 von lqdc bei Kleidermarie (1)

Deep blue girl dress lqdc bei Kleidermarie.de

 

 

Man sieht gleich, dass die Blautöne absolut dominieren (nein, man merkt nicht, dass ich BLAU besonders liebe :-)), sie gehen von light blue bis deep blue mit angenehmer Tiefe. Auch das tolle Grün der Saison darf natürlich nicht fehlen, so hat lqdc auch einen schönen Emerald-Grünton im Programm.

Winter1718 - Mädchenkleid2

 

Neben den süßen Kleidchen gibt es auch ein wunderbares Langarmshirt mit toller Applikation und total süßen tank tops:

Langarmshirt Superkatze - Applikation von la queue du chat bei Kleidermarie

TANK TOP Katze ups von lqdc bei Kleidermarie.de TANK TOP Katze ups von lqdc bei Kleidermarie.de

 

Und noch mehr wunderschöne blaue Kleider – dieses mal mit Häschen, dem zweitliebsten Tier des französischen labels.

 

 

Viel Spaß bei Stöbern und Shoppen wünscht Euch

Heidi von Kleidermarie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.