Mom and daugther Minime bei Kleidermarie

Momanddaughter


#einfachumwerfend

Mama und Ich im Partnerlook!

Lange habt ihr immer wieder darauf hingewiesen, dass viele Kleider der Mädchenhersteller doch auch für uns große Mädels gut aussehen könnten. Voila – hier die erste entzückende Mutter-Kind-Kombi aus weichen Jersey von Lily Balou. In dunkelblau mit Möwen. Das Frauenkleid ist ein wrap dress, ist über Knie lang und es sitzt fantastisch – ihr wisst schon, wir testen das vorab und probieren die Kleider.

Frauenkleid Martha und Mädchenkleid Polly mit Möwen

Findest du Musselin auch als ein besondern angenehmes Material? Vor allem wenn es aus Bio-Baumwolle ist? Lily Balou hat sich eine grassgrüne Variante für euch überlegt.

Musselin Kleid Lucie mit hellblauer Kordel von Lily Balou

Premiere für uns große Mädels! Das tolle Kindermodenlabel Lily Balou hat außerdem zum ersten mal Frauenkleider aus Jacquard im Programm – das kuschelige Material kennen wir sonst nur für die Kinder kennen. Das Frauenkleid ist gerade geschnitten,hat eine schmeichelnde  Armlänge und sieht auch bei großen Größen super aus.

Wie gefällt euch das orange Kleid und dieser Wahnsinns-Grünton? Von XS bis XL, fällt reichlich aus.

Viel Spaß beim Stöbern,

liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 17 =