Mutter Kind Kombi Blaa: Frauenkleider und Mädchenkleider von Blaa! bei Kleidermarie

Mutter Kind Kombi von Blaa!


Logo von Blaa!

 

Blaa! aus Finnland – Mutter Kind Kombi

 

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird es endlich Zeit, dass ich euch die neuen Mutter Kind Kombi Kleider von Blaa! Finnland vorstelle.

Blaa! gibt es seit 2012 und hat diese Saison finnisch freundlich dunkle und schwarze-weiße Mädchenkleider und Frauenkleider im Programm. Neu sind auch neben dem Dreiviertelarm auch die Langarmkleider. Schön lang, so wie es sich gehört (das liebe ich).

Blaa! erfüllt all die Kriterien, die wir uns von einem Hersteller wünschen.

GOTS-zertifizierte Materialien, umweltfreundliche Produktion, keine Kinderarbeit, faire Löhne für die im Herstellungsprozess Beteiligten. Gefertigt wird bei Blaa! seit letztem Jahr in Portugal.

Sie versprechen außerdem, dass man die wirklich sehr hochwertige Kleidung – das fühlt man – waschen, waschen, waschen kann und man das ihnen kaum ansieht. Na, ich würde sagen, das testen wir doch mal, ob das Versprechen stimmt!?

 

Aufgepasst, welche Mutter Kind Kombi vom wunderbaren Hersteller aus Finnland Blaa! gefällt euch besser?

 

Der Klassiker – ZikZak Frauen- und ZikZakMädchenkleid (Dreiviertelarm)

Heidi von Kleidermarie mit ZikZak Frauen Kleid von Blaa! ZiZak Mädchen Kleid boatneck dress von blaa bei kleidermarie.de

Extra nochmal diesen Winter aufgelegt aufgrund der großen Nachfrage.

 

Schneebälle – Frauenkleid in Langarm mit Mädchenvariante

Mutter Kind Kombi von Blaa: Schneeball Frauen Kleid bei Kleidermarie.de

 

Wolken – Frauenkleid

Wolken Frauen Kleid boatneck dress von Blaa! bei Kleidermarie Wolken Muster als Legging und als Kleinkidnanzug - Zucker! Blaa! bei Kleidermarie

und auf Nachfrage was passendes süßes Pulloverartiges für die Kleinen 🙂

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Staunen und Stöbern!

Eure Kleidermarie

info@kleidermarie.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.