Recolution - Sommerslider

Frauen Sommerkleider


NEUHEITEN – Sommerhits – Neue Frauen Sommerkleider braucht das Land!

Die Sonne scheint und man bekommt so richtig Lust auf luftige Frauenkleider und schöne Kleider.

Neben meinen bewährten Marken habe ich nun auch eine Hamburger Streetwear Label im Programm.

Logo Recolution

 

Ich freue mich RECOLUTION in der Kleidermariefamilie begrüßen zu dürfen. Recolution ist ein cooles label aus Hamburg und GOTS zertifizert. Die Frauenkleider sind wunderschön, herrlich angenehmes Material auf der Haut und dazu noch wunderschön. Seht selbst die beiden Sternekleider in navy und coralle:

Recolution - Mit Sternen

 

Recolution - Sweat Sommerkleid Streifen bei Kleidermarie Recolution - Jersey Sommerkleid coralle stars am Strand bei Kleidermarie Recolution - Jersey Sommerkleid navy stars bei Kleidermarie

 

 Recolution - Sweat Sommerkleid Streifen bei Kleidermarie

Viel Spaß bei Stöbern und Shoppen!

 

Liebe Grüße von

Heidi

von Kleidermarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 1 =