Neue Kinderkleidung LIV+LOU bei Kleidermarie

Für Schwestern und Brüder


Für Schwestern und Brüder – Neue Kinderkleidung von

Logo von LIV+LOU

Das Label LIV+LOU wurde 2015 von der Modedesignerin des Retro-Labels Lily Balou in Belgien gegründet.

Die neue Linie LIV+LOU greift in diesem Frühjahr freundliche Beigetöne und Olivtöne auf und schaut mal die Tierwelt an! Giraffen,  Zebras, Vögel, Schlangen und Tiger sind los.

Zwei Schnitte für die Mädchen der verspielten, frechen Mode  habe ich euch mitgebracht ,aber vorher noch eine kleine Neuheut für euch und langersehnt:

NEU BEI KLEIDERMARIE – schöne Shirts für Jungs

Damit bei der Shoppingtour für die Mädchen nun endlich auch Mitbringsel für die Jungen dabei sein sind – von einigen Marken nehme ich hier die coolsten Artikel für die Buben im Programm auf. Auch hier von Größe 98/104 bis 152/158.

Wie findet ihr meine erst Auswahl?

Liv+Lou T-Shirt snake bei Kleidermarie.de Liv+Lou T-Shirt tiger bei Kleidermarie.de

B_Liv+Lou Shorts crazy monkeys Pullover bei Kleidermarie.de Liv+Lou Sweater odilon girafs Pullover bei Kleidermarie.de

Trendige Mädchenkleider bei Liv+Lou mit Tiermotiven

Modell 1: Sommerkleid mit bequemer Gummi-Raffung in der Hüfte

Liv+Lou Sommerkleid Odette girafs olive bei Kleidermarie.deLiv+Lou Sommerkleid Odette girafs bei Kleidermarie.de

Giraffen auf angesagten Olivgrün

 Liv+Lou Sommerkleid Oona honey birds bei Kleidermarie.de Liv+Lou Sommerkleid Oona honey birds bei Kleidermarie.de

Modell 2: Tolles Jersey Kleid mit angesetzten Rock und Rüschen mit tollen Vogelprint mit dem klingenden Namen Honey Birds

 

Du hast Fragen zu der neuen Kinderkleidung von LIV+LOU?

Dann kannst du dich gerne bei mir unter info@kleidermarie.de melden.

 

Viel Spaß bei Stöbern und Shoppen,

Liebe Grüße

Heidi von Kleidermarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.