Kleidermarie Rainbowweek pink

Rosa


Neu im Regenbogen Sortiment

Hast du auch ein Lieblingsfarbe, die sich auch in deinem äußeren Erscheinungsbild widerspiegelt? Sich immer wieder in deinem Schrank findet?

Welche Farbe magst du am Liebsten? Und weißt du, welche Farbe dir am Besten steht?

Wir stellen dir in den nächsten Wochen unsere Schätze an Kleidern und Röcken nach Farben sortiert vor.

Pink

Nach Gelb und blau folgt nun rosa oder pink. Eins lasst euch gesagt sein, die Schals in rosa und bubblegumpink sind unschlagbar schön. Exklusiv von Frau Rasmusson in diesen Sommer.

.

Wir lieben rosa?

Bei meiner Farbberatung kam heraus, dass mir leichte Pastell Töne unglaublich gut stehen und rosa richtig gut aussieht. Und bitte schwarz als Allheilmittel so gar nicht. Nun, ich setze mich natürlich über die Empfehlungen gelegentlich hinweg und dann kommt das heraus:

Heidi von Kleidermarie mit Musselintuch

.

Ein Farbspektrum

Hier unsere kleine Auswahl an T-Shirts, Mützen, Nachthemden und Damenkleidern beginnend von puderigen rosé bis hin zum knalligen pink. Sogar bunte Strumpfhosen im Style des stärksten Mädchens der Welt. Enjoy it.

.

Unsere Auswahl an nachhaltigen Styles

Der Renner ist in diesem Sommer – die icecream Kleider und Röcke von Baba Babywear.

Wir werden nächste Woche mit der Farbe GRÜN weitermachen.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße Eure Marie

#rainbowweek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =