Tücherwelt - Emilia mit Wiesn-Tuch

Tücherwelt


Hallo ihr Lieben,

Tücherwelt – neben meinen tollen mehrfarbigen Musselintüchern von Frau Rasmusson habe ich meine Tücherwelt um noch weitere, wunderbare neue Kuscheltücher ergänzt.

Frau Rasmusson

Halstuch Viereck Frau Rasmusson - Grau/Rosa/Mustard

Swaddlies- Tücherwelt

Unsere neuen Tücher von den Münchner Mädels von Swaddlies sind aus kuschelweichen Bamboo und haben frische, sommerliche Motive.

Swaddlies bei Kleidermarie - Pferde (1)

Pferde für die Pferdeliebhaber unter euch, Flamingos, Wassermelonen und das ultimative Krabben Strandtuch in meerblau.

Swaddlies bei Kleidermarie - Krabben Swaddlies Dreiecksstuch Bamboo bei Kleidermarie - Wassermelone 

Für die Wiesn Fans gibt es auch das passende Wiesn-Tuch in einem schönen altrose, da machen uns ein bisschen kältere Tage nichts mehr aus. Die erste Wiesn-Bedienung hat sich schon ihr Swaddlies-Tuch bei mir geholt.

Swaddlies bei Kleidermarie - Wiesn girl

Sie sind vielseitig einsetzbar: Mit dem Maßen 120cm x 120cm können sie perfekt als Dreieckstuch geschlungen und als Halstuch getragen werden. Nicht nur für uns Frauen sondern auch perfekt für die Kinder geeignet, hurra!

Das Tuch kann genauso als Sonnenschutz auf dem Kinderwagen, Spucktuch oder Unterlage verwendet werden, feel free. Nachdem ich keine Babymädels mehr habe, sind die Tücher bei uns hauptsächlich als Halstuch oder auch als Decke und Umhang im Einsatz. Bei unserem diesjährigen Italien-Meerausflug wird das Krabbentuch bestimmt nicht fehlen.

Swaddlies bei Kleidermarie - Flamingos3

Wie gefällt euch unsere Tücherwelt? Schickt mir doch ein Foto, wie ihr die Tücher verwendet, ich freue mich darauf!

#einfachumwerfend

Liebe Grüße eure Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.